1948
Prospekt Sept. 1948 Nr 14365
(gleicher Prospekt auch ohne Datum mit Nr. 12636)
85 PS bei 2200 U/min 6,65 to zul. ges.-Gew. 3,5 to Nutzlast,
vmax 77,5 km/h
1949
Prospektblatt Februar 1949 - Nr. 16197
85 PS - 6,7 to zul ges.-Gew., 3,5 to Nutzlast
- v max 73,5 km/h, Steigfähigkeit 32% mit 3,5 to
1949
ca. 1949 - ohne Datumsangabe Nr. 16981
85 PS - 6,7 to zul ges.-Gew., 3,5 to Nutzlast
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Prospektblatt ca. 1949
1949
Steyr Diesel 380 a - Omnibus
Prospekt Nr. 16272 - 2.49
1951
Steyr Diesel 386 Kastenwagen
Prospekt VI / 1951 - Nr. 1665
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Die unterschiedlichen Prospektangaben ab 1950
zeigen, dass Steyr nicht nur neue Varianten auf den Markt brachte
und die Tragkraft des Chassis verstärkte sondern in relativ
kurzen Zeitabständen verschiedene Hinterachs- Übersetzungen
einbaute (und die Kunden erproben ließ?).
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1950
Prospektblatt (französisch) - IV / 1950 - Nr. 22519
90 PS - 3,5 to Nutzlast, v max 77,5 km/h
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1951
Prospekt ca. 1951 - ohne Datum - Nr. 27046
90 PS, 7,6 bzw 7,8 to zul. ges.-Gew. 4 to Nutzlast
Pritschenwagen Radstand 4200 mm Typ 380 f hinzu,
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August 1950
Prospekt VIII/50 Nr,22585
- Chassis-Varianten und Omnibus erstmals aufgeführt
90 PS - 7,6 bzw 7,8 to zul ges.Gew., 4 to Nutzlast
v max 77,5, Verbrauch 14,5-18 ltr,
Steigfähigkeit 36% mit 3,5 to
Omnibus- und Kastenwagen-Chassis
mit 4200 mm Radstand,
Kipper-Chassis mit verkürzter Länge
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März 1951
Prospekt III/51 - Nr. 26727
90 PS - 7,6 bzw 7,8 to zul. ges.-Gew.
4 to Nutzlast
v max 77,5 km/h, Verbrauch 14,5-20 ltr,
Steigfähigkeit 30% mit 4 to.
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1952
Prospekt VII / 52 - Nr. 2119
7,8 to zul. ges.-Gew, 4,2 to Nutzlast
Langchassis (Kastenwagen) 380e entfällt
inhaltlich gleich wie 1951, bis auf geringfügig geänderte
Daten, z.B.:
Kraftstoffverbrauch 14,5-22 ltr.
Prospekt XII / 52 - ebenfalls Nr. 2119 (s.o.), jedoch
Deutschland Prospekt ("Zweigstelle Freilassing")
Kipper 380 k mit 4 to Nutzlast / 8,1 to zul.ges.-Gew.
inhaltlich gleich,
bis auf geänderte Daten, z.B.:
Kraftstoffverbrauch 16-22 ltr,
V max 81 km/h, Steigfähigkeit 28% mit 4,2 to Nutzlast
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1951 (?)
Export-Prospekt holländisch - ohne Nr., o.Datum
- mit 9,19 to !! zul ges.Gew, dh. über 1 to mehr zul.
Nutzlast zugelassen.
- auch Sattelschlepper 380g ausgewiesen.
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dänisches Prospekt - ca. 1951
wie im hölländischen Prospekt ist auch
der Sattelschlepper 380g mit Radstand 3260 mm genannt.
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auch mit anderem Fahrerhaus
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